Auf Cernunnos‘ Insel…

Council of Cernunnos - Emily Balivet

Emily Balivet, „The Council of Cernunnos“ (Ausschnitt)

…findet man vieles, was Männer interessiert und das ihnen in einem Meer aus Feminismus, Genderwahn, „Queers-Glorifizierung“, Klimapanikmache, Pazifismus, Hoplophobie und anderen Formen der Political Correctness vermiest werden soll und das wir uns nicht vermiesen lassen werden.

In diesem Sinne also!

Über Cernunnos

Mein Blog: "Cernunnos' Insel" https://cernunninsel.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Cernunnos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Auf Cernunnos‘ Insel…

  1. Medizinmann schreibt:

    Leider habe ich hier keine Kontaktmöglichkeit gefunden, daher schicke ich Dir das so…und zwar möchte ich Dir gerne meine guten Gesundheitstipps übersenden, hier:
    http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps
    (Alternativlink http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,785.0.html)
    Davon kann, meiner Meinung nach, praktisch jeder profitieren und funktioniert alles genau wie beschrieben 🙂
    Danke für Deinen schönen Blog!!
    mfG
    Medizinmann

Kommentar verfassen

