Unbewaffnete Gutmensch-Nachbarn

Hoplophobe Nachbarn

Meine Übersetzung:

Mein Nachbar von nebenan möchte alle WAFFEN VERBIETEN! Ihr Haus ist NICHT BEWAFFNET! Aus RESPEKT vor ihrer Meinung verspreche ich, MEINE WAFFEN NICHT zu verwenden, um SIE ZU SCHÜTZEN.

Ganz meine Meinung! Und das gilt, soweit es mich betrifft, auch für hochnäsige Rotweingürtelbewohner und vergleichbare Gut- und Bessermenschen, die dafür sind, alle möglichen zweibeinigen Bioinvasoren ins Land zu holen, und die auf diejenigen, die jetzt schon unter den damit verbundenen Problemen leiden müssen, mit dem Dünkel ihrer vermeintlichen moralischen und intellektuellen Überlegenheit herabschauen.

Über Cernunnos

Mein Blog: "Cernunnos' Insel" https://cernunninsel.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Cernunnos abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

