Christina Carter: Modellvorstellung

Christina Carter 01 lavender by ikarasjonesChristina Carter ist ein amerikanisches Erotik-Model, das über sich schreibt:

„Ich bin seit über zehn Jahren ein Fetish- und Bondage-Model im Geschäft der Erwachsenenunterhaltung. Ich bin Mitte 30 und habe viele, viele Sachen in diesem Geschäft gesehen. Ich habe Dutzende Models kommen und gehen sehen. Ich schätze, ein Fetish-Bondage-Model zu sein ist nichts für jede! 😉 Ich würde sagen, daß ich auf meinem Weg nicht immer die besten Karriere- oder Geschäftsentscheidungen getroffen habe, aber ich habe doch das Gefühl, daß ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich glaube, irgendwann, wenn das alles vorbei ist, werde ich ein Auspack-Buch über dieses Geschäft schreiben.“

Christina Carter 02 portrait

Christina Carter 03

„Ich wuchs in einer Kleinstadt im nordöstlichen Ohio auf, ein Wildfang, der jedes Spiel mitmachte, das ihr euch vorstellen könnt. Meine Cousins sagten immer, wenn sie Mädchen ins Footballteam lassen würden, dann würde ich sie zu Champions machen. Ich machte mich gut in der Schule, nahm aber einen Vollzeit-Job an, sobald ich das durfte. Ich vermute, ich wollte ganz erwachsen sein… und zwar schnell.“

Christina Carter 04

Christina Carter 05

Christina Carter 06 Sanguine-X2-5 Episode 2

„Mit 19 machte ich bereits ein Geschäft auf… einen Strip-Club. Ich schätze, das war meine „Einführung“ in die Welt der Erwachsenenunterhaltung, und dann folgten zwei weitere Clubs. Ich fing auch mit etwas legitimer Modelarbeit für ein paar Agenturen im Mittelwesten an, aber sie hielten es für unprofessionell, traditionelles Modeln mit der Fetish-Bondage-Welt zu vermischen. Zu spät, denn ich hatte bereits ein paar Aufnahmen gemacht.“

Christina Carter 07

Christina Carter 08a ccar001

Christina Carter 08b ccar002

„Ich schätze, ich muß die Dutzenden von Bikini-Wettbewerben erwähnen, an denen ich teilnahm und die ich gewann. Dann wurde ich zur Zeremonienmeisterin bei den Wettbewerben. Ich habe etwas Werbearbeit für Dutzende Firmen gemacht. Ich war jahrelang das Thunder Harley Davidson Girl (Werbespots, Inserate, Veranstaltungen). Ich arbeitete für zwei Show-Promoter und traf viele Prominente, nachdem ich bei vielen Konzerten das Mädchen war, an das man sich wandte.“

Christina Carter 09a

Christina Carter 09b

Christina Carter 09c

Christina Carter 09d

Christina Carter 10 capt-01

Christina Carter 10 capt-03

Christina Carter 10 capt-04

Christina Carter 10 capt-06

Christina Carter 10 capt-07

Christina Carter 10 capt-13

Christina Carter 10 capt-15

Christina Carter 11a

Christina Carter 11b

Christina Carter 11c

Christina Carter 11d

Christina Carter 11e

Christina Carter 11f

Christina Carter 11g

Christina Carter 12 blue-pool 01

Christina Carter 12 blue-pool 02

Christina Carter 12 blue-pool 03

Christina Carter 12 blue-pool 04

Christina Carter 12 blue-pool 05

Christina Carter 12 blue-pool 06

Christina Carter 12 blue-pool 07

Christina Carter 12 blue-pool 08

Christina Carter 12 blue-pool 09

Christina Carter 12 blue-pool 10

Christina Carter 12 blue-pool 11

Christina Carter 12 blue-pool 12

Christina Carter 12 blue-pool 13

Christina Carter 12 blue-pool 14

Christina Carter 12 blue-pool 15

Christina Carter 13 ArtemisBound-Christina128

Christina Carter 14 X-bound

Christina Carter 15a

Christina Carter 15b

Christina Carter 15c

Christina Carter 15d

Christina Carter 15e

Christina Carter 15f

Christina Carter 15g

Christina Carter 15h

Christina Carter 15i

Christina Carter 15j

Christina Carter 15k

Christina Carter 15l

Christina Carter 15m

Christina Carter 15n

Christina Carter 15o

Christina Carter 16 dgbondage

Nächster Christina-Carter-Beitrag:

Christina Carter, Secretary

Über Cernunnos

Mein Blog: "Cernunnos' Insel" https://cernunninsel.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Cernunnos abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

